HARTING Karriere


 

Familienunternehmen

HARTING wurde 1945 durch Wilhelm und Marie Harting gegründet und wird heute von uns - Dietmar und Margrit Harting in zweiter Generation sowie Philip Harting und Maresa Harting-Hertz in dritter Generation - geführt. Unser Ziel ist es, auch in Zukunft ein unabhängiges Familienunternehmen zu bleiben. Unsere Familie bildet die Konstante des Unternehmens, ist die treibende Kraft des Innovationsgeistes im Unternehmen und zeichnet sich durch vorbildliches Verantwortungsbewusstsein aus.

Von Anfang an verdanken wir unsere Erfolgsgeschichte aber insbesondere auch dem großen Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit Gründung sind wir ein unabhängiges Familienunternehmen – unabhängig von Aktionären, Banken und Fremdinteressen – und damit frei in unseren Entscheidungen. Das ist und bleibt unsere Maxime.

Familie Harting

Zahlen Daten Fakten zu HARTING finden Sie hier