18. April 2012

TectoYou - Technik zum Anfassen

Zum fünften Mal ist HARTING im Rahmen der Hannover Messe (23.04. - 27.04.12) mit einem eigenen Stand bei der Jugendinitiative "TectoYou" vertreten.

Wie schon in der Vergangenheit laden wir wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler aus unserer Region, die Kinder unserer Mitarbeitenden sowie Studierende der umliegenden Hochschulen ein.

Unsere Gäste können auf verschiedenen geführten Touren Technik erleben. Dabei wird ein Highlight der Besuch des HARTING Hauptstands sein.

Ein weiteres Highlight ist der Besuch des TectoYou-Pavillons, in dem Technik an verschiedenen Spielen ausprobiert werden kann. Unter diesen Spielen wird es zwei Neuheiten geben! Welche das sein werden, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Nur so viel sei schon einmal gesagt: Auch in diesem Jahr wollen wir Lust auf Technik und Technologie machen.

Für Studierenden besteht darüber hinaus auch die Möglichkeit, den Job & Career Market (Halle 6 Stand J24/16) zu besuchen, um sich über Praktika, Abschlussarbeiten, Trainee-Programme oder einen Direkteinstieg bei HARTING zu informieren.

Neugierig geworden? Dann besucht uns doch im TectoYou Pavillon 33, Stand A02.

Wir freuen uns auf Euch!

 


Kommentare (0)

Keine Kommentare

Eigenen Kommentar schreiben:

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
 *

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Die Daten werden nur für diesen Blog-Eintrag erhoben und werden nicht für andere Zwecke verwendet Absenden