08. Oktober 2012

Take your "Chance" - Besuchen Sie uns am 24. und 25. Oktober 2012 an der Hochschule Osnabrück

Hochschulkooperationen sind für uns ein wichtiger Baustein zur Rekrutierung von qualifizierten Nachwuchskräften. Deshalb möchten wir gerne mit den Besuchern der „Chance“ an der Hochschule Osnabrück ins Gespräch kommen.

Wer uns näher kennenlernen möchte, hat dazu mehrere Möglichkeiten:

Die HARTING Technologiegruppe gibt Studierenden die Gelegenheit zum Speed-Dating, damit möglichst viele potenzielle Bewerber einen Kontakt zum Unternehmen bekommen. Ein Vortrag zum Thema „People, Power, Partnership – Einstieg bei HARTING“ bietet fundierte Informationen rund um Karrierechancen bei HARTING.
Und schließlich können die Studierenden uns natürlich jederzeit auf unserem Messestand besuchen. Dort stehen unsere Mitarbeitenden für Fragen und ein vertiefendes Gespräch zur Verfügung. Es lohnt sich also, einen Kurzlebenslauf in der Tasche zu haben. 

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!


Kommentare (0)

Keine Kommentare

Eigenen Kommentar schreiben:

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
 *

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Die Daten werden nur für diesen Blog-Eintrag erhoben und werden nicht für andere Zwecke verwendet Absenden